Theaterfestival ANTIKEKSTASE

Oh, möcht ich nur, wandelnd im Schönen, stets jeden Tag, jede Nacht leben! (Die Bakchen, Euripides)


Unterstütze ANTIKEKSTASE mit einer kleinen Spende! - Twitter-Crowdfunding-Aktion

Um dir ein besonders Schönes Festival bieten zu können, freuen wir uns über jeden Euro. Daher versuchen wir viele kleine Spenden zu bekommen.

Was bringts dir? Aufmerksamkeit und ein wohliges Gefühl. Wer mindestens 2 Euro spendet und seinen Twitternamen angibt, den werden wir im Programmheft des Festivals, in unserem Blog, per Twitter, sowie via Kinowerbung vor unseren Filmaufführungen nennen. Je mehr man spendet, desto größer die Namensnennungen So sieht das dann in etwa aus (nur besser, keine Sorge). Wenn du kein Twitterer bist, nennen wir auch gerne einfach deinen Vor- und/oder Nachnamen.

Gibts auch Spendenquittungen? Klar! Ab einer Spende von 100 Euro stellen wir gerne eine Spendenquittung aus. Der Trägerverein des Festivals ist ein gemeinnütziger, eingetragener Verein. Bei kleineren Spenden lohnt sich für uns leider der Aufwand nicht, da die Quittungen ge- und unterschrieben, gedruckt und versandt werden müssen.

Ich will richtig viel Kohle loswerden, und nun? Wer noch mehr ausgeben möchte, für den ist eines unserer üblichen Sponsoringpakete sinnvoller.

Kann ich auch weniger als 2 Euro spenden? Klar, jeder Cent zählt! :-)


Spenden

Als Zahlungsart ist derzeit ausschließlich Überweisung möglich. Vielen Dank für deine Spende!

Bitte verwende folgende Bankverbindung für Spenden unter 100 Euro:

Kontoinhaber: Benedict Roeser
Kontonummer: 1902377
BLZ: 66090800
BBBank eG, Karlsruhe
Verwendungszweck:Projekt Antikekstase deinTwitterName

Vielen Dank! Bitte beachte, den korrekten Verwendungszweck anzugeben. Falls es nicht ins Überweisungsformular passt, schreib uns einfach an.

Bitte verwende folgende Bankverbindung für Spenden ab 100 Euro:

Kontoinhaber: Glashaus e.V.
Kontonummer: 3023202
BLZ: 10020500
Bank für Sozialwirtschaft
Verwendungszweck:Projekt Antikekstase deinTwitterName

Vielen Dank! Bitte beachte, den korrekten Verwendungszweck anzugeben. Falls es nicht ins Überweisungsformular passt, schreib uns einfach an.